11. Dez '16

Ilford FP4+

» ZURÜCK MIT EINEM FILM

Mit einem FP4 aus der Mamiya 645 Pro melde ich mich auch hier im Blog wieder. Gerne möchte ich auch meinen Instagram-Ticker ans Herz legen. Dort habt ihr den besten Einblick mit was ich gerade beschäftigt bin. Denn gerade in den letzten Wochen waren einige handwerkliche Baustellen an der Reihe, viel Werkstatt und auch etwas Grafik.

Praktisch hätte ich sogar noch einen weiteren Film gehabt. Den hatte leider der Analogteufel an sich gerissen. Sprich, der ist mir beim Entwickeln „futsch“ gegangen. Das Risiko ist immer mit dabei zum Glück passiert es wirklich selten.

Fakten zum aktuellen Film. Ein Ilford FP4+ auf ISO 200 gepusht, entwickelt mit Spürsinn HCD 3. Generation. Eine Primäre für mich, nach dem ich den restlichen HCD aufgebraucht hatte.

mamiya645pro_ilfordfp4_012 mamiya645pro_ilfordfp4_011 mamiya645pro_ilfordfp4_009 mamiya645pro_ilfordfp4_008 mamiya645pro_ilfordfp4_007 mamiya645pro_ilfordfp4_006 mamiya645pro_ilfordfp4_005 mamiya645pro_ilfordfp4_004 mamiya645pro_ilfordfp4_003 mamiya645pro_ilfordfp4_002

top